Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.11.2007 11:00 Uhr

Andrang bei Autogrammstunde im Fanshop

Orestes und Stefan einmal hautnah erleben - das durften gestern Abend zahlreiche Fans, die sich zur Autogrammstunde im Fanshop in der Rostocker Innenstadt eingefunden hatten.

Die beiden Stammspieler von Hansa nahmen sich gerne die Zeit für persönliche Widmungen auf ihren Autogrammkarten und anderen Fanartikeln oder für ein Foto mit ihren Fans.

Die meisten Fragen, die den Spielern gestellt wurden, bezogen sich auch hier schon auf die Begegnung gegen den Hamburger SV am kommenden Sonntag. So wurde Stefan Wächter, der Anfang der Saison vom HSV zu Hansa wechselte, oft darauf angesprochen, ob er noch gute Kontakte nach Hamburg hat und ob er sich auf das Spiel freue. Beides konnte Stefan bestätigen und fügte hinzu, dass nicht nur er selbst, sondern die ganze Mannschaft „heiß“ sei auf dieses Spiel.

Alle wünschten Stefan und Orestes ein erfolgreiches Spiel in Hamburg, durch das der F.C. Hansa wieder wichtige Punkte mit nach Hause bringen kann.

Zurück

  • sunmakersunmaker