Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.07.2014 16:03 Uhr

Auswärtsfahrer aufgepasst: Per Sonderzug nach Münster

In weniger als zwei Wochen hat das Warten auf die Drittligasaison 2014/15 endlich ein Ende.

Unser F.C. Hansa startet am Sonntag (27.07.2014, 14 Uhr) mit einer Auswärtspartie in Münster in die neue Spielzeit - und ihr könnt mit dabei sein!

Zum Auswärtsspiel gegen den SC Preußen bietet die Fanszene Rostock e.V. wieder einen Sonderzug an. Der Preis beträgt 30 € zzgl. 5 € Kaution.
Tickets für den Zug können wie gewohnt im Hansa-Fanhaus, im “Body-Tec Fitness Shop” in der Doberaner Straße, im Raum der Fanszene Rostock e.V. oder unter www.fsr-shop.com erworben werden.

Hinweis: Mitglieder der Fanszene Rostock e.V. erhalten einen Rabatt von 5 Euro auf die Zugfahrkarte. Aus organisatorischen Gründen gibt es diesen Rabatt aber nur im Raum der Fanszene. Die Abfahrtzeiten geben wir noch rechtzeitig an dieser Stelle bekannt.

Zurück