Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.02.2018 09:00 Uhr

Volle Hütte beim Spitzenspiel gegen Magdeburg! Tickets gibt es nur im Vorverkauf

Jetzt wird es aber wirklich Zeit für alle, die sich noch kein Ticket für unser Heimspiel am Sonnabend (24.02.2018,  Anstoß 14 Uhr) gegen den aktuellen Spitzenreiter 1. FC Magdeburg gesichert haben. Aktuell haben wir nur noch 1.400 Stehplatz-Tickets im Verkauf.

Direkt am Spieltag dürfen die Stadionkassen leider nicht geöffnet sein. Der Ticketerwerb ist demzufolge nur im Vorverkauf möglich.

Hansa- Fans haben die Möglichkeit, sich bis zu 4 Tickets pro Person zu sichern.

Die Karten sind wie folgt erhältlich:

- im Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen anderen Hansa-Vorverkaufstellen
- über die Telefon-Hotline 01803 0 19650 (0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)
- und über den Online-Ticketshop

Wichtiger Hinweis: Für den freien Verkauf gilt in Abstimmung mit den Sicherheitsträgern eine Postleitzahlensperre für das gesamte Bundesland Sachsen-Anhalt. Dort ansässige registrierte Fanclubs und Kunden sowie Vereinsmitglieder können Karten nur durch schriftlichen Antrag über ticketmarketing@fc-hansa.de erwerben

Zusatz-Service: Bestellung per Fax und Abholung an der Tageskasse
Für die Heim-Partie gegen den 1. FC Magdeburg können bis zu vier Karten vorbestellt werden, die dann direkt am Spieltag an der Abholkasse bezahlt und abgeholt werden.

Dazu wird ab 23.02.2018 auf der Vereins-Homepage www.fc-hansa.de ein spezielles Bestellfax freigeschaltet. Auch hierbei gilt die PLZ-Sperre für das gesamte Bundesland Sachsen-Anhalt!

Direkt am Spieltag besteht noch bis 11 Uhr im Online-Ticketshop die Möglichkeit, maximal vier Karten zu erwerben (Es gilt die PLZ-Sperre).

Zurück

  • sunmakersunmaker