Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

06.05.2015 14:25 Uhr

Ab sofort im Online-Ticketshop verfügbar: Jetzt Tickets für die A-Ränge der Nordtribüne bestellen

Ihr habt noch keine Eintrittskarte für unser Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus (16.05.2015, Anstoß 13:30 Uhr)? Dann aber schnell!

Da bisher schon über 15.000 Karten für das spannende Saisonfinale "to Hus" verkauft wurden, halten wir unser Wort und öffnen die verbleibenden A-Ränge auf der Nordtribüne, wodurch mehrere tausend neue Zuschauer einen passenden Platz im Stadion finden.

Bereits ab sofort sind die "Steher" auf der Nordtribüne im Online-Ticketshop erhältlich. Ab Mittwoch (07.05.2015) bekommt ihr diese Stehplätze auch in allen Vorverkaufsstellen (alle VVK-Stellen im Überblick).

Macht die "Nord" ordentlich voll! Nur so können wir unsere Mission "35.000 für Hansa" packen und ihr für euren Wohnort das MV-Städteduell gewinnen!