Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.03.2015 12:25 Uhr

Arminia vs. Hansa: Tickets nur noch bis Mittwoch 12 Uhr per Mastercard- und Paypal-Bezahlung erhältlich

An den 20. September 2014 erinnern wir uns gerne zurück: Mit einem verdienten 4:2-Erfolg haben wir an jenem 10. Spieltag Arminia Bielefeld zurück nach Ostwestfalen geschossen und den langersehnten ersten Heimsieg des Jahres gefeiert.

Am 14. März 2015 kommt es nun zur Rückrundenbegegnung gegen die "Arminen", die sich von der deftigen Auswärtspleite an unserer Ostseeküste im weiteren Saisonverlauf nicht beeindrucken ließen und mittlerweile auf Tabellenplatz 1 rangieren. Doch vom Erstplatzierten lassen wir uns ebenfalls nicht beeindrucken. Unser Team wird alles geben!

Hier kommt ihr an eure Karten / Preise:
Die Tickets sind nur noch bis Mittwoch (11.03.2015) 12 Uhr im Online-Ticketshop erhältlich. Die Zahlweise beschränkt sich auf Mastercard und Paypal! Bei entsprechenden Fragen zum Online-Kauf steht euch die Ticket-Hotline zur Verfügung (01803 0 1965 0*). Sitzplatzkarten gibt es für 24 Euro, Stehplatzenkarten sind nicht mehr verfügbar. Der "Hansa-Taler für Auswärtsfahrer" ist im Ticketpreis bereits enthalten.

Alle Infos zum Spiel auch bei Facebook und Twitter unter #DSCFCH
Sichert euch eure Eintrittskarte für #DSCFCH und feuert unseren F.C. Hansa Rostock in Bielefeld an. Wir brauchen euren geilen Support!

Auf zum "AHUswärtssieg"!

Hier Tickets bestellen


*(0,09 €/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Zurück

  • sunmakersunmaker