Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.02.2013 10:29 Uhr

Absage: Heimspiel des F.C. Hansa Rostock gegen SV Darmstadt 98 fällt aus

Das Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen den SV Darmstadt 98 ist aufgrund des anhaltenden und starken Schneefalls abgesagt worden.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei Fragen kann gerne die Ticketing-Abteilung kontaktiert werden: 0381-3770 120.

Seit 7.00 Uhr morgens versuchten circa 50 Hansa-Fans, den Platz in der DKB-Arena, die Tribünen und Zufahrtswege von den Schneemassen zu befreien. Aufgrund des anhaltenden Schneefalls war dies allerdings nicht möglich.

Gegen 10.00 Uhr nahm die Platzkommission bestehend aus Verein und Schiedsrichter das Spielfeld in Augenschein. Wegen der Unbespielbarkeit des Platzes entschieden Schiedsrichter Malte Dittrich (Bremen) und sein Team, dass das Spiel nicht stattfinden kann.

Nach der Absage des Spiels wurde für die Mannschaft um 11.30 Uhr ein Training angesetzt.

Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern für ihren abermaligen unermüdlichen Einsatz!

Zurück

Du bist Hansa