Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.11.2009 15:26 Uhr

Abschiedsgala von Stefan „Paule“ Beinlich findet statt

Die Abschiedsgala von Stefan „Paule“ Beinlich an diesem Sonntag (15.30 Uhr / DKB-Arena) findet statt. „Wir wollen am Sonntag mit allen Spielern und Zuschauern Robert Enke gedenken“, sagte Stefan Beinlich am Mittwoch. Die Spieler werden mit Trauerflor auflaufen. Zudem gibt es eine Gedenkminute. „Wir alle sind in Gedanken bei Robert und seiner Familie. Ich denke aber auch, dass es in Roberts Sinn wäre, dass wir alle zusammen meine Abschiedsgala feiern“, betonte Stefan Beinlich und fügte hinzu: „Ich als Familienvater von drei Kindern bin total schockiert, was da passiert ist.“

Karten für „Paules“ Abschiedsspiel gibt es im Hansa-Fanshop in der Breiten Straße in Rostock und dem Hansa-Sporthaus im Warnowpark. Zudem können die Tickets während der Hotline-Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 0381/3770120 oder rund um die Uhr im Internet unter www.fc-hansa.de geordert werden. Stehplatzkarten kosten sechs Euro. Sitzplatzkarten sind ab zwölf Euro erhältlich.

zum Ticketkauf

Zurück