Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.07.2013 13:59 Uhr

Achtung Hansa-Fans: Restkartenverkauf für das Bayern-Spiel!

Das große Sommer-Highlight für den F.C. Hansa Rostock rückt immer näher! Der FC Bayern München ist am kommenden Sonntag (14.7.2013, Anstoß 16.50 Uhr) zu Gast in der DKB-Arena.

Diese Partie, bei der der Triple-Sieger mit all’ seinen Stars und seinem neuen Cheftrainer Pep Guardiola antreten wird, ist seit Monaten ausverkauft.

Es gibt nun jedoch gute Nachrichten für alle Fans, die kein Glück beim Kartenkauf hatten und unbedingt dabei sein wollen!
Da einige reservierte Karten nicht in Anspruch genommen wurden, gibt es jetzt wieder ein kleines Restkontingent an Tickets und somit eine letzte einmalige Gelegenheit bei dem Knaller-Spiel, welches in über 40 Ländern übertragen wird, LIVE und vor Ort dabei zu sein.

Wie man an diese Karten kommt?
Morgen (11. Juli 2013) wird ab 14 Uhr die Stadionkasse 1 (Kopernikusstraße) öffnen.
Es sind noch rund 250 Karten (Vollzahler) zu haben. Ermäßigte Karten werden NICHT angeboten.
Dabei handelt es sich überwiegend um Karten für die Südtribüne, vereinzelt sind aber auch Karten auf den anderen Tribünen vorhanden.
Hinweis: Es können höchstens vier Karten pro Person gekauft werden und wir akzeptieren lediglich Barzahlung. Die Kartenpreise finden Sie hier: So lange der Vorrat reicht.

Nutzt eure Last-Minute-Chance und seid am Sonntag dabei!

Zurück