Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.03.2014 14:54 Uhr

Adressen der Sponsoren für 'Hansa ist mein Leben' gesucht

Liebe Hansa-Fans,

viele von euch haben bereits davon gehört, unter dem Titel „Hansa ist mein Leben“ wird in diesem Sommer ein Buch zum 50-jährigen Jubiläum des F.C. Hansa Rostock im Hinstorff Verlag erscheinen. In den letzten Monaten beteiligten sich Fans aus ganz Europa als Kleinsponsoren für die Bildrechte an dem Projekt. Das Sponsoring ist nun abgeschlossen. Vielen Dank an dieser Stelle für die großartige Unterstützung! Ohne euch wäre das Buch nicht zustande gekommen.
 
Wer 50 Euro und mehr gespendet hat, soll zusätzlich zur namentlichen Nennung im Buch ein Freiexemplar bekommen, ab 100 Euro sogar ein signiertes. Leider fehlen uns zu einigen Zahlungen noch die passenden Adressen, das heißt, wir wissen nicht, wohin wir das Buch zum Dank schicken sollen. Schaut also bitte nochmal nach: Habt ihr dem Hinstorff Verlag 50 Euro oder mehr überwiesen, jedoch eure Kontaktdaten nicht mitgeteilt, schreibt bitte eine E-Mail mit eurem Namen, dem Spendenbetrag und eurer Adresse an: sekretariat@hinstorff.de. Nur so können wir sicherstellen, dass auch alle Beteiligten ihr Exemplar erhalten.
 
Vielen Dank!

Zurück