Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.07.2014 08:40 Uhr

Ahoi und willkommen auf der neuen Website des F.C. Hansa

Die Webseite des Vereins wurde auf Vordermann gebracht und einem kompletten Relaunch unterzogen. So erstrahlt fc-hansa.de nun in neuem Glanz. Hinter den Kulissen wurde dabei mit unserem Partner Lupcom Media im vergangenen halben Jahr intensiv am neuen Look der Internetpräsenz der Hanseaten gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Aufgeräumter, moderner und vor allem auf dem neusten Stand der Technik kommt der Online-Auftritt der Küstenkicker nun daher. Egal ob PC, Laptop, Tablet oder Smartphone - die Website unseres Vereins bleibt benutzerfreundlich und optisch ansprechend. Die Inhalte aus den vergangenen Jahren wurden übernommen, die Struktur übersichtlicher gestaltet und viele neue (optische) Highlights integriert.

Das ist neu bei fc-hansa.de

Größere Bilder, mehr Emotionen: Der neue Internetauftritt der Kogge besticht ab sofort mit vielen stimmungsvollen Bildern und noch mehr Videos.

Alles rund um den Spieltag: Auf der Spieltagseite unter dem Menüpunkt "Profis" findet ihr alle Infos rund um die Spieltage des F.C. Hansa. Angefangen beim Vorbericht, über die Ergebnisse des Spieltags, den Spielbericht, bis hin zu Fotogalerien und Bewegtbildern - auf der Spieltagseite bekommt ihr alles auf einen Blick.

Das Herzstück - unser Team: Das Aushängeschild unseres Vereins, unsere Profis, bekommen auch auf der neuen Internetseite ihren besonderen Auftritt. Individuelle Spielereinzelseiten mit coolen Features, wie einer eigenen Statistik und spielerbezogenen News, werden mit packenden großen Aktionsbildern abgerundet. Außerdem könnt ihr auf der Seite eures Lieblingskickers direkt zu seiner Autogrammkarte und dem Heimtrikot springen. Unterhalb der Mannschaftseite befindet sich eine Gesamtstatistik, mit der ihr immer den Überblick über alle Daten habt.

Wir sind der F.C. Hansa - Die Mitarbeiterseite: Die Kogge ist ein familiärer Verein zum Anfassen. Über die Seite Mitarbeiter/Kontakt gelangt ihr schnell und direkt zu eurem gewünschten Ansprechpartner.

Bessere Übersicht dank visueller Navigationspunkte: Auf der neuen Hansa-Website ist alles so aufgebaut, dass ihr euch spielend leicht zurechtfinden könnt und stets den Überblick behaltet.

fc-hansa.de ist eine der beliebtesten und am meisten geklickte Internetseite unseres Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern. Täglich wird die Webseite von unzähligen Hansa-Fans rund um die Welt, vielen (Fach-)Journalisten oder generell am Sport und seinen Partnern interessierten Menschen besucht. Darauf sind wir stolz.

Aber jetzt seid ihr dran: Viel Spaß auf der Entdeckungstour!

Zurück

  • sunmakersunmaker