Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.01.2013 17:45 Uhr

Aktion: Hansa-Profis verkaufen Tickets in der Rostocker Innenstadt

Eine hochmotivierte Mannschaft und die lautstarke Unterstützung der Fans –  das sind die wichtigsten Zutaten, damit beim ersten Heimspiel des neuen Jahres am Sonnabend (14 Uhr, DKB-Arena) gegen den SC Preußen Münster ein perfekter Start in die restliche Saison gelingen kann.

Ganz nach dem Motto „Alles für den FCH“ wollen unsere Profis aber nicht erst am Spieltag ordentlich Gas für Hansa Rostock und seine Fans geben, sondern schon am Donnerstag vollen Einsatz zeigen und dazu beitragen, dass möglichst viele Fans am Wochenende mit dabei sind und für eine unverwechselbare Stimmung sorgen.

Deshalb wollen Euch unsere Jungs auch persönlich für die Partie gegen die Preußen begeistern und werden Euch am Donnerstag zwischen 16 und 17 Uhr auf dem Uniplatz in der Rostocker Innenstadt Karten für das Spiel verkaufen.

Für Euch ist es gleichzeitig auch eine super Gelegenheit, den Jungs persönlich noch einmal alles Gute für das Spiel zu wünschen.
Also, kommt vorbei, sichert Euch auch ein Ticket und lasst uns gemeinsam für ein möglichst volles "Wohnzimmer" sorgen, um unserer Mannschaft und unserem Verein den Rücken zu stärken!

Zurück