Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.12.2015 10:00 Uhr

Aktion „weiß-blaue Weihnachtsgeschenke“ ein voller Erfolg!

Wie bereits 2013 und 2014 packten Hansa-Fans aus ganz Deutschland auch in diesem Jahr wieder hunderte weiß-blaue Weihnachtsgeschenke für bedürftige Menschen. Die Bewohner der Pflegeheime „Haus am Park“ der Rostocker Heimstiftung und „Kleine Freiheit“ der Rostocker Obdachlosenhilfe sowie die Kinder und Jugendlichen des DRK Jugendhilfeverbundes „Blinkfeuer“ freuten sich riesig über die großzügigen Geschenke.

„Eine großartige Aktion unserer Fans, die uns sehr stolz macht und die wir auch im nächsten Jahr gerne wieder unterstützen werden“, so Markus Kompp, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

Für die Obdachlosenhilfe hatte Sylvia Bölter (Mitgliederbetreuung des F.C. Hansa Rostock) noch eine zusätzliche Überraschung eingepackt. 150€, die durch die Versteigerung eines Trikots von Co-Trainer Uwe Ehlers erzielt wurden, konnten an Dörte Hampel vom Pflegeheim „Kleine Freiheit“ übergeben werden.

Vielen Dank an alle Hansa-Fans, die sich an der Aktion beteiligt haben. Wir hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei seid!

Zurück

  • sunmakersunmaker