Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.06.2015 14:59 Uhr

Alles Gute für die Zukunft: Pressesprecher Lorenz Kubitz verlässt die Kogge

Nach über vier Jahren in Diensten des F.C. Hansa Rostock verlässt Pressesprecher Lorenz Kubitz die Kogge. Der 31-Jährige wird sich einer neuen Herausforderung in der Bundesliga widmen.

Lorenz Kubitz war bei den Hanseaten als Mediensprecher und Leiter der Abteilung Medien und Kommunikation für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins verantwortlich. Neben der Zusammenarbeit mit den regionalen und überregionalen Medienvertretern stand dabei vor allem die Entwicklung und Etablierung der vereinseigenen Medien im Fokus.

„Lorenz Kubitz hat mit seinem Team den F.C. Hansa erfolgreich in das multimediale Zeitalter geführt und moderne Kommunikationsstrukturen geschaffen“, sagte Constanze Steinke, Vorstand Marketing. Der F.C. Hansa Rostock sagt Danke und wünscht Lorenz Kubitz für seine private und berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!“

Neue Pressesprecherin ist die bisherige Stellvertreterin Marit Scholz.


Kontakt Mediensprecherin Marit Scholz:

Mail: marit-scholz@fc-hansa.de
Tel.: +49 381 499 99 51
Mobil: 0151 10825251
Fax: +49 381 499 99 70

Zurück

  • sunmakersunmaker