Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.06.2015 14:19 Uhr

Alles Gute für die Zukunft: Steven Ruprecht, Sabrin Sburlea und Dennis Srbeny verlassen den FCH

Der F.C. Hansa Rostock und Steven Ruprecht werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Der Vertrag des derzeit an der Schulter verletzten Innenverteidigers wird nicht verlängert.

Sportdirektor Uwe Klein erklärt: "Wir hätten Steven Ruprecht gerne weiter auf unserem Weg mitgenommen. Gerade nach seiner schweren Schulterverletzung und der notwendig gewordenen Operation wollten wir ihn im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten unterstützen. Deshalb bedauern wir es, dass wir uns auf keine weitere Zusammenarbeit einigen konnten."

Der F.C. Hansa Rostock wünscht Steven Ruprecht eine schnelle Genesung und für seine sportliche wie private Zukunft alles Gute.

Auch Dennis Srbeny (21) und Sabrin Sburlea (26) werden den Verein verlassen. Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Zurück

  • sunmakersunmaker