Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.09.2012 00:16 Uhr

Alles Gute unserem Kapitän! Sebastian Pelzer feiert heute seinen 32sten!

Zu seinem heutigen 32sten Geburtstag wünschen wir unserem Kapitän Sebastian Pelzer alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit dem FCH!



„Pelle“ wurde am 24.09.1980 in Trier (an der Mosel) geboren. Im Jahr 2010 wechselte er von Rot Weiß Ahlen zum F.C. Hansa und gehört seit seinem ersten Tag im weiß-blauen Trikot zu den Führungsspielern im Team.

Seinen Geburtstag wird „Pelle“ heute zwar nicht mit seinen beiden Söhnen und Ehefrau Kerstin verbringen können, aber mit seiner zweiten „Familie“. Denn bereits gestern hat sich die Mannschaft auf den Weg nach Stuttgart gemacht, wo morgen (25. September) um 19 Uhr die Partie gegen die zweite Mannschaft des VfB ansteht.

Eure persönlichen Grüße und Wünsche für unsere Nummer 25 könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.

Zurück