Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.08.2012 09:51 Uhr

Alles Gute zum 24sten Geburtstag - Rick Geenen!

„Gefeliciteerd met je verjaardag“ wünschen wir unserem niederländischen Neuzugang Rick Geenen, der heute seinen 24sten Geburtstag feiert.

Rick, der seit diesem Sommer das weiß-blaue Hansa-Trikot trägt und vom niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard nach Rostock kam, wurde am 13. August 1988 in Geleen in der Provinz Limburg geboren.

Er selber hat zum Anfang der Saison mal gesagt, dass er am Ende der Spielzeit 2012/2013 gerne in der Zeitung lesen würde, dass er der beste Außenverteidiger der Saison war. Dafür wünschen wir unserer Nummer 26 viel Erfolg und fürs neue Lebensjahr stets Gesundheit, viel Glück und Freude.

Auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock können Sie Rick auch persönlich zu seinem "24sten" gratulieren!

Zurück