Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.12.2013 00:01 Uhr

Alles Gute zum 30. Geburtstag - Alexandre Mendy!

Joyeux anniversaire! Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag möchte der F.C. Hansa Rostock heute im Namen seiner Mitarbeiter, Mitglieder und Fans Noël Alexandre Mendy bestellen. Unser dribbelstarker rechter Außenverteidiger mit senegalesischen Wurzeln erblickte am 14.12.1983 in Paris das Licht der Welt und wird damit heute 30 Jahre alt.

Seit seiner Verpflichtung im Sommer 2012 ist „Alex“ Mendy ein absoluter Dauerbrenner bei der Kogge. Nach 35 Ligaeinsätzen in der Vorsaison, in der er zu Beginn noch vorwiegend im rechten Mittelfeld eingesetzt wurde, hat er in der aktuellen Saison noch keine einzige Spielminute verpasst, was zugleich seine Bedeutung für Hansa untermauert.

Wir wünschen unserem athletischen Außenverteidiger auch weiterhin viel Spaß und sportlichen Erfolg beim F.C. Hansa Rostock. Wenn auch ihr „Alex“ zum Geburtstag gratulieren möchtet, könnt ihr das wie immer auch über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock tun.

Ps: Mendy selbst hat heute übrigens nur einen richtigen Wunsch zu seinem Geburtstag: Er wünscht sich einen Heimsieg.

Zurück