Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.08.2012 17:13 Uhr

Alles Gute zum 51sten unserem Stadionsprecher´Struppi´

Seit über zehn Jahren ist er mittlerweile der "Einheizer" vom Dienst beim F.C. Hansa Rostock:  Unser Stadionsprecher Klaus-Jürgen Strupp!

Dabei haben seine beruflichen Anfänge eigentlich so rein gar nichts mit Fußball und Unterhaltung zu tun. "Struppi" ist gelernter Maschinen- und Anlagenmonteur und hat ein Ingenieur-Studium absolviert, aber schon früh Medienluft geschnuppert. So sammelte er Erfahrungen beim Radio und ist bis heute als DJ in unseren Landen unterwegs - außer natürlich bei den Heimspielen des F.C. Hansa Rostock. Denn dann versorgt er schließlich die Hansa-Fans mit den wichtigsten Informationen zur Mannschaft und zum Spiel und sorgt dafür, dass die Fans bis zum Abpfiff stimmungstechnisch alles geben!

Zu seinem heutigen 51sten Geburtstag wünschen wir unserem Stadionsprecher alles Gute, Gesundheit und auch in Zukunft kräftige Stimmbänder!

Zurück