Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.02.2012 00:05 Uhr

Alles Gute zum 63sten, Hans-Ulrich Gienke!

Einen Tag nach dem Spiel zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem FC Ingolstadt feiert unser Aufsichtsratsvorsitzender, Hans-Ulrich Gienke, heute seinen 63. Geburtstag.

'Uli' wurde am 25.02.1949 geboren und ist seit 1997 Mitglied in unserem Verein. Seit dem 06.03.2009 ist er ehrenamtlich als Aufsichtsratsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock tätig.  

Zu seinem Amtsantritt sagte der Mecklenburger einst: 'Ich will mit meinen Ideen und Fähigkeiten hart für eine erfolgreiche Zukunft unserer Hansa-Kogge arbeiten. Für sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg brauchen wir viele Verbündete, die Sponsoren, Mitglieder, Fans und Zuschauer. Um alle müssen wir ständig werben und sie gut behandeln.' Gleichzeitig sah sich der Aufsichtsratsvorsitzende immer als Kind der Region: 'Als Mecklenburger, dessen Familie seit mehr als 20 Generationen hier lebt und arbeitet, liegt mir dieses Land einfach am Herzen.'

Der einstige Medienmann Uli Gienke (früher Geschäftsführer von Antenne MV) ist heute, gemeinsam mit Hansa-Aufsichtsratsmitglied Friedemann Kunz, Geschäftsführer von Hansa-Sponsor Scanhaus Marlow.

Die Fans und Mitglieder des F.C. Hansa Rostock wünschen Hans-Ulrich Gienke zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!  

Zurück