Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.07.2012 13:43 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag: „Hardy“ wird 38

Unserem Co-Trainer der Profis Michael Hartmann, der von seinen Kollegen und Sportskameraden liebevoll „Hardy“ genannt wird, wünscht der F.C. Hansa Rostock alles Gute und maximalen sportlichen Erfolg zum Geburtstag.

Der in Henningsdorf geborene ehemalige Abwehrspieler gehört seit 2005 zum F.C. Hansa, spielte bis 2006 bei den Profis, um danach ein Jahr bei den „Amas“ als Standby-Profi seine Karriere ausklingen zu lassen. Michael Hartmann war seitdem in erster Linie im Nachwuchs tätig und holte mit der U19 im Sommer 2010 die Deutsche A-Junioren Meisterschaft, bis Peter Vollmann ihn als Co-Trainer für die Profis engagierte.

„Hardy“ übernahm zuletzt als Interimscoach die B-Junioren, verpasste jedoch knapp am Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga.

Seither ist „Hardy“ neben Steffen Baumgart Co-Trainer im Trainerstab von Wolfgang Wolf und dazu seit dem vergangenen Jahr auch sportlicher Leiter des Nachwuchs-Leistungsbereiches.

Auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock können Sie Michael Hartmann auch persönlich zu seinem "38ten" gratulieren!

Zurück