Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.01.2014 09:54 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag: Jörg Hahnel!

Zu seinem heutigen 32. Geburtstag wünschen wir unserem Mann mit der Nummer 1 auf dem Rücken alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit dem F.C. Hansa Rostock.

Jörg Hahnel, der am 11.01.1982 im erzgebirgischen Erla geboren wurde, spielt mittlerweile seit 8 Jahren beim F.C. Hansa Rostock und ist damit der dienstälteste Profi im aktuellen Hansa-Kader. Seit er 2006 vom FC Erzgebirge Aue an die Küste kam, hat er 87 Pflichtspiele in der ersten, zweiten und dritten Liga sowie im DFB-Pokal für den F.C. Hansa Rostock bestritten.

Auch wenn es für Jockel morgen ganz früh Aufstehen heißt, weil es für ihn und seine Teamkollegen Richtung Spanien ins diesjährige Wintertrainingslager geht, wünschen wir ihm trotzdem heute eine schöne Geburtstagsfeier mit seiner Familie und Freunden.

Ihr könnt Jörg Hahnel auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock auch persönlich zum Geburtstag gratulieren!

Zurück