Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.01.2014 12:43 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Ken Leemans!

Oder wie es in seine Landessprache heißt: „gefeliciteerd met je verjaardag“ Ken Leemans!

Das Jahr 2013 war für Ken Leemans ein, wie er selbst sagt, „Horrorjahr“. Doch nach überstandenem Schien- und Wadenbeinbruch ist der sympathische Belgier nun wieder vollends im Mannschaftstraining des F.C. Hansa Rostock integriert und Ken selbst blickt motiviert wie eh und je und voller Vorfreude und Zuversicht auf das kommende Lebensjahr. Es versteht sich von selbst, dass wir unserer Nummer 6 zunächst einmal viel Gesundheit zum Geburtstag wünschen. Darüber hinaus natürlich viel Erfolg mit unserem F.C. Hansa Rostock!!

Wenn auch ihr Ken Leemans zum Geburtstag gratulieren möchtet, könnt ihr das wie immer auch über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock tun.!!

-------
Foto: Sebastian Ahrens

Zurück