Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.04.2014 11:01 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag! Robin Krauße wird heute 20 Jahre!

Der F.C. Hansa Rostock wünscht - auch im Namen seiner Fans, Mitglieder und Sponsoren- Mittelfeldspieler Robin Krauße alles Gute zu seinem heutigen 20. Geburtstag.

Robin wurde am 2. April 1994 im thüringischen Rudolstadt geboren, wo er beim SV Thüringa Königsee mit dem Fußballspielen begonnen hat. Nachdem er die Nachwuchsabteilung des FC Carl Zeiss Jena durchlief, wechselte er in der Saison 2010/2011 zu uns an die Ostseeküste.

Im Juli vergangenen Jahres rückte der ehemalige Kapitän unserer U-19 Mannschaft in den Profikader des F.C. Hansa Rostock auf, wo er seinen ersten „Kurz“-Einsatz in Liga 3 Anfang Februar 2014 beim 3:1-Auswärtssieg bei der SpVgg Unterhaching absolvierte. Sein Debüt in der Startelf der ersten Mannschaft konnte Robin Anfang März beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC feiern.

Wir wünschen unserem Mann mit der Nummer 23 auf dem Rücken weiterhin viel Erfolg beim F.C. Hansa, stets Gesundheit und alles Gute.

Eure persönlichen Grüße und Wünsche an Robin Krauße könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.

Zurück