Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.02.2013 09:53 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Stephan Gusche!

Am 13. Februar 1990 erblickte Stephan Gusche das Licht der Welt in Schwerin und ist damit ein waschechter Mecklenburger!

Stephan begann im Alter von sechs Jahren in Schwerin mit dem Fußballspielen. Dort kickte er bei Eintracht Schwerin und besuchte das Sportgymnasiums in der Landeshauptstadt. Im Jahre 2004 wechselte er dann zum F.C. Hansa nach Rostock und wurde Teil der Hansa Nachwuchsakademie.

Derzeit befindet sich Stephan Gusche nach schwerer Knieverletzung auf dem Weg der Besserung und absolviert sein Reha-Programm in der „Rehaklinik für Orthopädie an der Ostsee – Moorbad Bad Doberan“.

Wir wünschen Stephan Gusche für das kommende Lebensjahr vor allem Gesundheit und viel Geduld und Kraft bei der Arbeit für sein Comeback!

Eure persönlichen Grüße und Wünsche an unsere Nummer 13 könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.

Zurück