Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.04.2013 00:00 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag - Tom Weilandt!

Die Fans und Mitglieder des F.C. Hansa Rostock wünschen dem zweifachen Jugend-Nationalspieler Tom Weilandt zu seinem heutigen 21. Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!

Tom Weilandt wurde am 27. April 1992 in Rostock geboren. „Hille“, Sohn von Ex-Hanseat Hilmar Weilandt, gilt als eines der größten Talente des FCH. Er durchlief zunächst die Jugendabteilungen des SV Warnemünde und LSG Elmenhorst und wechselte 2003 als D-Jugendlicher in die Jugendakademie des F.C. Hansa Rostock.

Seinen ersten Einsatz für die Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock hatte Tom am 30.04.2011, am 36. Spieltag der dritten Liga im Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden.

In der laufenden Drittliga-Saison bestritt Tom bislang 30 Punktspiele für die Profis, in denen er insgesamt  6 Tore erzielte. Wir wünschen unserem Mann mit der Rückennummer 14, dass er sich heute mit einem Auswärtssieg gegen den 1. FC Saarbrücken selbst das schönste Geschenk macht.

Auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock könnt Ihr Tom auch persönlich zu seinem "21sten" gratulieren!

Zurück