Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.02.2015 16:45 Uhr

Alles neu im F.C. Hansa Online-Ticketshop: Bequemer und schneller Kartenkauf auf allen Endgeräten!

So macht der Online-Ticketkauf gleich noch mehr Spaß: Seit Montag (02.02.2015) erstrahlt der Hansa-Ticketshop in einem neuen schicken Design und passt sich damit perfekt an den Look unserer Webseite www.fc-hansa.de und dem FCH-Online-Fanshop an. Eure zukünftige Kartenbestellung wird aber längst nicht nur aus optischer Sicht besser. Der neue Online-Ticketshop ist aufgeräumter, übersichtlich und trotzdem informativ und bringt vor allem wichtige technische Voraussetzungen mit, damit ihr schnell und überall an Karten für Hansa-Spiele kommt. Möglich gemacht wurde der Relaunch der Ticketseite durch unseren Partner LMS Sport.

Das ist neu:
Der neue F.C. Hansa Ticket-Shop wurde im Responsive Design gestaltet und ist demnach benutzerfreundlich und dynamisch auf allen Endgeräten. Dank der Unterstützung von der LMS Sport GmbH besitzt unser Verein damit einen der ersten, sich allen Endgeräten anpassenden Online-Ticketshops im deutschen Profifußball. Zudem erhalten Kunden durch das Ticketradar eine Live-Einsicht ins Stadion und können super schnell und bequem Karten bestellen - und das, ohne sich registrieren zu müssen!

Sofort loslegen und shoppen!
Ihr wollt den neuen Online-Ticketshop ausprobieren und euch von der Mobilität überzeugen? Dann schaut doch gleich vorbei und packt ein paar Regensburg-Karten oder das 7-Spiele-Ticket in euren Warenkorb.

Online-Ticketshop erkunden

Zurück

  • sunmakersunmaker