Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.05.2016 09:33 Uhr

Am 21. Mai bei "50 Jahre Hansa": Legenden-Talk und Autogrammstunde im "Hanseatentreff"

Sie kommen zusammen auf 304 Pflichtspiele für den F.C. Hansa Rostock, sind absolute Kultkicker des Vereins und haben die unterschiedlichsten sportlichen Schlagzeilen mit der Kogge geschrieben. An diesem Sonnabend (21.05.2016) kehren Mike Werner, Joachim Streich und Oliver Neuville zurück! Die drei Ex-Hanseaten sind ab 14 Uhr für einen Legenden-Talk zu Gast im "Hanseatentreff" (Trotzenburger Weg 14, 18057 Rostock; direkt am Volksstadion) und erzählen aus ihrer Zeit beim FCH.

Freut euch auf spannende Geschichten von Joachim Streich (1969 - 1975*), der einst für Hansa gegen Inter Mailand im Messe-Cup antrat, von Mike Werner (1991 - 1996*), der mit der Kogge letzter ostdeutscher Meister und Pokalsieger wurde und anschließend in die Bundesliga aufstieg und von Oliver Neuville (1997 - 1999*), der beim legendären Spiel '99 in Bochum nicht mal von einer Kopfverletzung zu stoppen war und den Klassenerhalt mit einem Turban feiern musste.

Welche tollen Stories und lustigen Anekdoten unser Stadionsprecher "Struppi" den Hansa-Idolen entlocken kann, erfahrt ihr am Sonnabend live im "Hanseatentreff".

Der Eintritt ist frei.

PS: "50 Jahre Hansa - Der Hansa-Tag für Groß und Klein" hat natürlich noch jede Menge andere Aktionen auf dem Vereinsgelände zu bieten (weitere Infos).

*bei Hansa

Zurück