Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.04.2017 21:55 Uhr

Am Dienstag große Geburtstagsparty beim MediaMarkt Sievershagen mit Hansa-Autogrammstunde

Hansa-Fans aufgepasst! Am kommenden Dienstag (02.05.2017) habt ihr die Gelegenheit, gleich vier unserer Profis auf einmal zu treffen! Dennis Erdmann, Marcel Schuhen, Tommy Grupe und Tobias Jänicke sind ab 17 Uhr zu Gast beim MediaMarkt in Sievershagen.

Unser Partner feiert nämlich an diesem Tag seinen 23. Geburtstag und dazu werden wir natürlich persönlich vorbeikommen, um zu gratulieren und freuen uns, wenn auch ihr vorbeischaut.

Es lohnt sich! Der Elektronikfachmarkt im Ostsee-Park verspricht eine Mega-Party mit tollen Schnäppchen. Frühaufsteher haben dabei beste Karten, denn die Türen werden schon um 8 Uhr morgens geöffnet, zwei Stunden früher als sonst. Neben extra günstigen Geburtstagsangeboten wird es neben der Hansa-Autogrammstunde auch viele Gewinnspiele und Verlosungen geben. Auch das Radio ist dabei: Antenne MV fährt mit seinem Show-Truck vor.

Außerdem könnt ihr 2x2 VIP-Tickets für unser letztes Heimspiel der Saison gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am 13. Mai gewinnen!

Dazu einfach vor Ort eine Teilnahmekarte ausfüllen und in die dafür vorgesehenen Boxen einwerfen. Um 17:30 Uhr werden unsere vier Kicker dann zur Auslosung schreiten.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Glück und freuen uns auf euch am kommenden Dienstag bei der großen Geburtstagsparty von MediaMarkt Rostock-Sievershagen!

Zurück

  • sunmakersunmaker