Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.09.2014 09:09 Uhr

Am Mittwoch (01.10.2014) im Besitos: 'InTeam - Der Hansa-Talk' mit Robin und Aleksandar!

Am Mittwoch (01.10.2014) findet ab 19:30 Uhr die zweite Liveaufzeichnung von 'InTeam - Der Hansa-Talk' in der Tapas- und Cocktailbar Besitos statt. Nachdem unser Moderator Arvid Langschwager schon beim ersten Mal nach dem Locationwechsel unserem Co-Trainer Uwe Ehlers und unserer Nummer 1 Jörg Hahnel spannende Infos und natürlich zahlreiche lustige Anekdoten entlocken konnte, bringen wir euch diesmal einen Teil unseres Mittelfeldes auf den "heißen Stuhl".

Wir sind uns sicher, dass auch unser Neuzugang Aleksandar Stevanovic und unser Eigengewächs Robin Krauße bei der Liveaufzeichnung so einiges zu erzählen haben. Was genau? Das könnt ihr am kommenden Mittwoch live im Besitos hören, sehen, bei einem kühlen Cocktail und leckeren Snacks hautnah miterleben...und sogar filmen!

Mit der "Fan-Cam" könnt ihr nämlich selbst aktiv werden und eure Profis mit coolen Bildern einfangen, die wir dann in das anschließende Video mit aufnehmen! Außerdem bringen wir euch natürlich ein paar schöne Kleinigkeiten von eurer Kogge mit. Ein Besuch bei 'InTeam - Der Hansa Talk' im Besitos bedient also alle Sinne!

Ab 19:15 Uhr ist im oberen Bereich der Bar Einlass. Damit wir allen Gästen einen Sitzplatz garantieren können, würden wir uns über eine rechtzeitige Anmeldung freuen. Schickt dazu einfach eine Mail an robert-marien@fc-hansa.de mit eurem Namen und der Anzahl der Besucher. Wir freuen uns auf euch!

Zurück

  • sunmakersunmaker