Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

07.05.2014 15:06 Uhr

Am Sonnabend nochmal alles geben! Macht Werbung für das letzte Heimspiel 2013/2014 gegen Wiesbaden

An diesem Sonnabend, dem 10.05.2014 (13:30 Uhr) steht für unseren F.C. Hansa tatsächlich schon das letzte Heimspiel dieser Saison an. Der Gegner: Wehen Wiesbaden!

Wir hoffen natürlich zum letzten Punktspiel 2013/2014 im eigenen Stadion auf eine schöne Kulisse, d.h. auf viele Unterstützer und Fussballfans und dementsprechende Stimmung! Ihr könnt dabei mithelfen. Begeistert Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte für den Besuch im Stadion!

Nutzt dazu auch das Ankündigungsplakat für das Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden und hängt es zu Hause, im Büro, in der Werkstatt oder im Geschäft auf und rührt die Werbetrommel für unseren F.C. Hansa. Die Poster können hier gleich kostenlos in DIN A4- oder DIN A3-Größe heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Wir freuen uns, dass ihr mit den Spielankündigungsplakaten für die Heimspiele der Hansa-Kogge werben wollt, bitten euch aber, die Poster nicht "wild" zu plakatieren, sondern nur dort aufzuhängen, wo es erlaubt ist.

Wir sehen uns im Stadion!