Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.02.2018 10:44 Uhr

An diesem Mittwoch großer Hansa-Tag bei Karls Erlebnisdorf in Rövershagen

An diesem Mittwoch (14. Februar) lädt euch unser Partner „Karls Erlebnisdorf“ zum großen Hansa-Tag nach Rövershagen ein. Trefft Joshua Nadeau, Jakob Gesien, Lukas Scherff und Soufian Benyamina und sichert euch ein Autogramm oder Foto mit den Jungs. Unsere Kicker sind von 14-16 Uhr vor Ort und freuen sich auf euren Besuch!  

"Karls Erlebnisdorf" hat aber noch viele weitere weiß-blaue Überraschungen für euch vorbereitet!

Unter anderem erhält jeder Hansa-Fan, der mit seiner Hansa-Eintrittskarte vom Heimspiel am vergangenen Sonnabend gegen die Würzburger Kickers, erscheinen wird, bei "Karls Erlebnisdorf" eine Dauerkarte für die beiden Eiswelten in Rövershagen und in Elstal.

Das Team von "Karls Erlebnisdorf" und der F.C. Hansa freuen sich auf euch am 14. Februar in Rövershagen!

Ein Besuch lohnt sich aber auch sonst immer denn bei "Karls" bekommt ihr auch Tickets für die Hansa-Heimspiele und zahlreiche Fanartikel. Hansa-Mitglieder erhalten sogar 10% Rabatt auf Heißgetränke.

Zurück

  • sunmakersunmaker