Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.01.2014 12:22 Uhr

Andreas Bergmann ist der Trainer der bisherigen Saison!

Am vergangenen Freitag konnte das Team von Andreas Bergmann die Führung nicht bis zum Abpfiff verteidigen. Bei der Wahl zum „Trainer der bisherigen Saison“ von liga3-online.de habt ihr seine Führung dafür noch ausgebaut und ihn so zu der tollen Auszeichnung verholfen!

Über die Hälfte der 6.200 Wähler stimmten für den Cheftrainer der Kogge. Mit 25% landete Alexander Zorniger von RB Leipzig auf Platz 2, gefolgt von Dirk Schuster (13%), dem Fußballlehrer des SV Darmstadt. Damit hatten die Trainer der Mannschaften, die aktuell vor dem F.C. Hansa liegen, klar das Nachsehen.


Einen Grundstein für die Wahlen zum „Trainer des Monats Februar“ und natürlich zum „Trainer der Saison“ kann die Bergmann-Elf beim ersten Heimspiel des Jahres 2014 gegen den VfL Osnabrück legen. Damit ihr euch selbst ein Bild von der Federführung unseres Cheftrainers machen könnt, seid einfach am kommenden Sonnabend (01.02.2014) 14 Uhr in der DKB-Arena mit dabei. Aber zieht euch warm an, auch wenn es auf dem Platz garantiert heiß hergehen wird!
 

Zurück