Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.03.2006 09:06 Uhr

Ansturm auf unsere Offensive

Am Mittwoch fand im  FC Hansa Fanshop die erste von drei Autogrammstunden im  März statt. Die zwei neuen Offensivkräfte Enrico Kern und Djordjije Cetkovic erfüllten den  zahlreichen Fans jeden Autogrammwunsch. Neben Autogrammen auf Trikots, Schals, Caps, Fußbällen, in Bücher oder Zeitschriften und sogar aufs Handy, standen die zwei auch für Fotos mit den Anhängern parat.
 
Enrico, der die letzten Wochen auf Grund seines Mittelhandbruches nur mit einer Manschette spielen und trainieren konnte, hatte beim schreiben gleich Gelegenheit seine Hand - inzwischen ohne Manschette -  zu trainieren. Außerdem mussten sich die Autogrammjäger mit ihren Englischkenntnissen beweisen, denn noch spricht Djordjije nur wenig Deutsch. Aber die zwei Hansaspieler bewältigten diese kleinen Hürden problemlos und mit sehr viel Humor. Wer noch mehr über die Autogrammstunde erfahren möchte, sollte  in den nächsten Tagen  tv.rostock einschalten. Ein Kamerateam des Senders  filmte  die Autogrammstunde und befragte einige Fans nach ihren Meinungen zu den zwei Akteuren.
 
Die nächste Autogrammstunde  findet 15. März um 17:30 Uhr im Fanshop  statt. Unter dem Motto: "NIEMAND kommt an ihm vorbei" stellt sich unser Abwehrchef Gledson Da Silva Menezes den Wünschen der Fans.

Zurück

  • sunmakersunmaker