Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.02.2014 11:40 Uhr

AOK-Gewinner treffen Hansa-Legende Juri Schlünz & erleben Fußball-Krimi

Ein Treffen mit Juri Schlünz, ein Besuch des exklusiven Business-Clubs und ein turbulentes Fußballspiel: Diesen Stadionbesuch werden Claudio Klingbeil und Jens Behling mit Sicherheit nicht so schnell vergessen. Die beiden Hansa-Fans von der Insel Usedom hatten im Zuge eines Gewinnspiels der AOK, offizieller Gesundheitspartner und Co-Sponsor des F.C. Hansa Rostock, zwei VIP-Tickets für das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück gewonnen. 

Dass diese Partie zu dem vermutlich spannendsten Hansa-Spiel der bisherigen Saison werden würde, hätten sich die beiden Insulaner im Vorfeld sicherlich auch nicht erträumt.
Das erste Highlight erlebten die beiden Männer aber bereits vor Anpfiff dieser aufregenden Partie, denn zu ihrem Gewinn gehörte auch ein exklusives Treffen mit Hansa-Legende Juri Schlünz.

Nach einem Rundgang durch die Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock  ging es mit dem ehemaligen Hansa-Coach und -Spieler in die DKB-Arena, wo auf die beiden Gewinner die nächste Überraschung wartete. Denn am Ende einer exklusiven Stadionführung durch die  DKB-Arena, bei der natürlich viele Erinnerungsfotos mit Juri Schlünz gemacht wurden, durften die beiden das Auflaufen der Mannschaften auf den „heiligen Rasen“ ganz nah vom Spielfeldrand aus erleben.

Den Fußballnachmittag perfekt machte dann der folgende Fußballkrimi zwischen Hansa und Osnabrück, den Claudio Klingbeil und Jens Behling im exklusiven Ambiente des Business-Clubs verfolgen durften und sich zum Abschluss des Tages einig waren: „Dieser Nachmittag war für uns ein ganz besonderes Erlebnis! Wir möchten uns ganz herzlich bei der AOK und dem F.C. Hansa Rostock, die uns diesen Tag möglich gemacht haben, bedanken.“

Zurück