Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.07.2016 14:18 Uhr

Auf einer Wellenlänge: Antenne MV und Hansa verlängern Medienkooperation

Antenne MV bleibt auch in der kommenden Saison 2016/2017 exklusiver und offizieller Hörfunk-Medienpartner des F.C. Hansa Rostock. Der private Rundfunksender und der Traditionsverein haben ihren Vertrag um ein Jahr bis zum 30.06.2017 verlängert.

„Die Mitarbeiter von Antenne MV und ich freuen uns außerordentlich darüber auch in der kommenden Saison Partner, Sponsor und Fan des F.C. Hansa Rostock zu sein. Wir wünschen dem Verein weiterhin großen Kampfgeist und endlich auch wieder das Glück der Tüchtigen", so Robert Weber, Geschäftsführer von Antenne MV.

Auch in der kommenden Spielzeit können sich die Hörer von Antenne MV auf das Hansa-Radio mit Reporter Sven Kriese sowie zahlreiche Hintergrund-Informationen, spannende Berichte, exklusive Interviews und Gewinnspiel-Aktionen rund um den Verein und die Spieltage freuen.

„Antenne MV begleitet den F.C. Hansa Rostock als Medienpartner seit nun mittlerweile über zwei Jahrzehnte und gehört damit zu unseren treuesten Weggefährten. Wir freuen uns, dass diese Partnerschaft auch künftig weiter Bestand haben wird und wir auf die Unterstützung des gesamten Senders und seines Teams bauen können“, so Robert Marien Vorstand für Marketing und Vertrieb beim F.C. Hansa.

Der F.C. Hansa bleibt hörbar und Antenne MV sichtbar: Neben der medialen Berichterstattung über die Geschehnisse rund um die Kogge, umfasst die Medienpartnerschaft auch eine umfangreiche Werbepräsenz des Senders beim F.C. Hansa Rostock und in seiner Heimspielstätte, dem Ostseestadion. Dazu zählt unter anderem die Werbung auf den Stadionbanden, im Stadionmagazin „Kogge“ und auf der Website des F.C. Hansa Rostock.

Antenne MV ist der erste Privatradiosender in Mecklenburg-Vorpommern und erreicht täglich rund 500.000 Menschen in unserem Bundesland. Seit dem 1. März 2016 sendet Antenne MV aus seinem neuen Funkhaus in Rostock und ist damit noch näher am Geschehen rund um den F.C. Hansa Rostock dran.

Zurück

  • sunmakersunmaker