Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.03.2015 10:43 Uhr

Auf Autogrammjagd im Hansa-Fanshop mit Maximilian Ahlschwede und Marco Kofler

Zahlreiche Hansa-Fans erwarteten unsere Winterneuzugänge Maximilian Ahlschwede und Marco Kofler am Mittwochabend im Hansa-Fanshop in der Breiten Straße (Rostock). Ausgestattet mit ihren neuen Autogrammkarten schlugen "Ahli" und Marco nach dem Training im Shop auf und waren von dem Andrang unserer Anhänger positiv überrascht.

Zeit genug für die vielen Autogrammwünsche und Erinnerungsfotos blieb aber natürlich trotzdem. Ebenso wurden die Ziele für das kommende Heimspiel unserer Kogge gegen Fortuna Köln im kurzen Small-Talk zwischen Profi und Fan besprochen.

Und diese klangen so vielversprechend, dass sich einige Fans noch gleich vor Ort Tickets für das Duell gegen die "Fortunen" mitgenommen haben.

Wiedersehen bringt Freude:
Wenn auch ihr unseren Außenverteidiger und unseren Mittelfeldkämpfer sehen wollt, sichert euch Karten für unser Heimspiel am Wochenende und feuert die beiden lauthals an! Zum Online-Ticketshop

Das passende Stadion-Outfit hier zusammenstellen:
Ihr seid noch auf der Suche nach den perfekten Hansa-Sachen für euren Stadionbesuch oder wollt das beste Ostergeschenk aller Zeiten finden? Dann empfehlen wir euch einen Blick in die große Welt der FCH-Fanartikel! Hier werdet ihr fündig - garantiert! Zum Online-Fanshop

Zurück

  • sunmakersunmaker