Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.12.2010 13:10 Uhr

Auf ein erfolgreiches Hansa-Jahr 2011!

Nach einem turbulenten, emotionalen Jahr 2010 mit tiefer Trauer, großer Begeisterung und einem nie dagewesenen Wechselbad der Gefühle wünscht der Vorstand des F.C. Hansa Rostock allen Mitgliedern, Fans, Partnern und Mitstreitern einen guten Rutsch ins neue Jahr, die nötige Ruhe vor den nächsten gemeinsam zu bewältigenden Aufgaben und natürlich Gesundheit als unersetzliche Basis.
 
Die Vorkommnisse im zu Ende gehenden Jahr 2010 mit sportlichem Abstieg und unschönen Begleiterscheinungen in der öffentlichen Wahrnehmung sollten uns allen Warnung und Vermächtnis sein. Gemeinsam haben wir die Ärmel hochgekrempelt, angepackt und nach vorn geschaut. Die vergangenen sechs Monate haben gezeigt: Der F.C. Hansa Rostock lebt! Die unfreiwillig lange Winterpause soll und wird uns nicht davon abhalten, im Januar den eingeschlagenen Weg unbeirrt weiterzugehen. Mit Teamgeist, Identifikation und Verantwortung für unseren Verein.
 
Nach einem beschwingten Übergang in 2011 freuen wir uns auf ein erfolgreiches Hansa-Jahr. Mit höchstmöglichen sportlichen Gipfeln und wenigen emotionalen Tälern.
 
Der Vorstand

Zurück