Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.05.2015 19:45 Uhr

Auf euch wartet das Original-Benefizspiel-Jersey von Thomas Doll - jetzt mitbieten!

Mit der Kogge auf der Brust lief Thomas Doll zum ersten Mal in der DDR-Oberliga auf und spielte schon zu Junioren-Zeiten im Trikot des F.C. Hansa Rostock Gegenspieler um Gegenspieler schwindelig.

29 Jahre nach seinem Weggang von der Ostseeküste kehrte der "Mecklenburger Jung" nach Rostock zurück, um Stefan Beinlich und damit den gesamten Verein beim Benefizspiel"Marteria & Friends vs. Paule & Friends" zu unterstützen - und wie!

Nachdem er von Cheftrainer Christoph Daum eingewechselt wurde, drehte Doll sofort auf und erzielte zwei der insgesamt zwölf Tore, wodurch er natürlich umgehend die Sympathie der 27.000 Zuschauer im ausverkauften Ostseestadion auf seiner Seite hatte!

Das von ihm getragene Trikot von "Team Paule" kannst du nun ersteigern und dir damit einer echtes Unikat sichern.

Nach diesem Gala-Auftritt von Thomas Doll lohnt sich das Mitbieten allemal.

ZUR AUKTION

Zurück

  • sunmakersunmaker