Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.02.2012 10:21 Uhr

„Auf Kurs - Das Hansa Magazin“ - 1. Folge im neuen Jahr

"Auf Kurs" meldet sich rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel des Jahres 2012 wieder zurück. Diesmal gibt Vorstandsmitglied und Hansa-Legende Stefan "Paule" Beinlich, in unserem Interview, Auskunft über die Arbeit der letzten Wochen und auch warum der F.C. Hansa Rostock seiner Ansicht nach die Klasse halten wird.

Und er ist ein guter Bekannter von Stefan Beinlich - Martin Pieckenhagen. Der gebürtige Berliner hütete fünf Jahre lang das Gehäuse der Kogge und konnte dabei sportliche Höhen und Tiefen erleben. Legendär sicherlich der Abstiegskrimi 1999, bei dem "Piecke" im Kasten der Ostseekicker die Nerven behalten musste...

Eine kleine Premiere haben die Jungs vom Hansa Fanradio hinter sich. Letztes Jahr im Januar gaben sie ihren Einstand. Seitdem versorgen Sie die Fans der Kogge mit einer Live-Berichterstattung aller Spiele. Ob Testspiele, Pokal- oder Ligapartien - das Hansa Fanradio berichtet nun seit über einem Jahr live mit weiß-blauen Herzblut.

Zurück