Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.05.2012 17:30 Uhr

Auf Kurs - das Hansa Magazin im Zeichen von 'Ja zum FCH'

Zum letzten Mal in dieser Saison heißt es "Auf Kurs - Das Hansa TV-Magazin"! Unsere letzte Sendung dreht sich ganz um die Entscheidung der Rostocker Bürgerschaft am 09. Mai. Die Stadtvertreter werden dann über das Fortbestehen des F.C. Hansa Rostock entscheiden.

Zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden der Ostseekicker - Bernd Hofmann - wollen wir den Zuschauern erklären um was es bei dieser Entscheidung geht, welche Maßnahmen der Verein selbst bereits in die Wege geleitet hat und ehren die großartige Unterstützung der Fans. Aber auch in Rostock haben wir uns umgehört. So wollten wir wissen, ob die Bürgerschaft JA ZUM FCH sagen soll.

Was ist aber wenn das Schreckensszenario Wirklichkeit werden würde? Was wenn das Votum der Bürgerschaft negativ für die Kogge ausfällt? Was wäre dann mit Tradition, den Erinnerungen und unseren Fussball-Helden? Was wäre also Rostock ohne Hansa? Richtig, es wäre UNVORSTELLBAR.

Zurück