Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.03.2012 13:44 Uhr

'Auf Kurs' - Diesmal ganz stürmisch!

Pünktlich vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt meldet sich „Auf Kurs“. Und weil Hansa gegen die Hessen Tore braucht, stehen diesmal ein wenig die Stürmer im Vordergrund.

Den Anfang macht Gerd Kostmann, der in den 'silbernen 60ern' für Tore am Fließband stand. Zweimal konnte er dank seiner Kopfballstärke die Torschützenkrone der DDR ergattern. Aber auch darüber hinaus war Kostmann stets um die Kogge bemüht.

Und er möchte später einmal Torschützenkönig werden – Lucas Albrecht. Das große Sturmtalent der Ostseekicker hat bereits im Nachwuchsbereich seinen Torriecher unter Beweis gestellt. So holten die Rostocker dank seines Tores im A-Jugend-Meisterschafts-Finale gegen Leverkusen den Titel.

Zum Abschluss der Sendung gibt es natürlich wie immer noch Freikarten für das nächste Heimspiel zu gewinnen. Also „Auf Kurs“ anschauen und danach ist man mit ein bisschen Glück beim Spiel gegen Aue live in der DKB Arena dabei.

Zurück