Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.02.2016 14:16 Uhr

Marcel Schuhen ist euer "Spieler des 27. Spieltages"!

Mit einer Glanztat entschärfte Marcel Schuhen in der 64. Spielminute die beste Gelegenheit von Energie Cottbus. Sein Einsatz blieb allerdings nicht ohne Folgen: Er verhinderte den Ausgleich unter Schmerzen, denn die Nummer eins der Kogge prallte bei der Parade mit seinem linken Schienbein ungebremst gegen den Pfosten. Schuhen konnte jedoch weiterspielen und zusammen mit der Mannschaft drei enorm wichtige Punkte einfahren, die den FCH auf einen Nichtabstiegsplatz springen ließen.

Den nächsten Erfolg gibt es nun ein paar Tage später: Ihr habt "Schuh" (44 %) auf liga3-online.de zum "Spieler des 27. Spieltages" gewählt und damit die Konkurrenten aus Magdeburg (Sebastian Ernst/ 23 %) und Dresden (Pascal Testroet/ 20 %) auf die Plätze verwiesen.

Auf dfb.de hat es für unseren Schlussmann leider nicht ganz gegen den SGD-Stürmer gereicht: 33,6 % aller Votes bedeuten am Ende Platz 2.

Dafür steht Marcel - genau wie Cottbus-Siegtorschütze Stephan Andrist - im "Team des 27. Spieltags".

Weiter so!

Zurück

  • sunmakersunmaker