Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.09.2016 09:55 Uhr

Auf zum Fan- und Familientag am 10. September vor dem Ostseestadion!

Am Sonnabend (10.09.2016) ist es wieder soweit! Der F.C. Hansa Rostock lädt euch, eure Familien und Freunde zum traditionellen Fan- und Familientag ein.

Von 14 Uhr bis 17 Uhr wird sich auf dem Vorplatz Nord (Kopernikusstr.) alles rund um die weiß-blaue Hansa-Welt drehen –  angefangen bei der Stadionwurst über die Fankollektion bis hin zum Hansa-Gewinnspiel und vielen anderen Überraschungen.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder viele Hansa-Partner wie Antenne MV mit ihren Show-Truck, die Norddeutschen Neuesten Nachrichten oder die Ostseesparkasse Rostock dabei sein werden, die für euch mit tollen Aktionen am Start sind.

Selbstverständlich wird auch unsere Mannschaft dabei sein – für euch also die perfekte Gelegenheit, mal mit unserem Chef-Trainer oder eurem Lieblingsspieler ins Gespräch zu kommen, ein einmaliges Erinnerungsfoto zu schießen und natürlich eine persönliche Autogrammkarten-Widmung abzustauben.

Also, wir hoffen wir sehen uns! Am 10. September (10.09.2016) von 14 – 17 Uhr beim Fan- und Familientag am Ostseestadion!

Zurück

  • sunmakersunmaker