Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.04.2015 13:17 Uhr

Auf zur 12. Eiswelt von Karls! Alle Hansa-Mitglieder erhalten 50 % Rabatt auf den Eintritt.

Wenn das keine coolen Neuigkeiten sind: In der Eiswelt von Karls in Rövershagen erhalten Mitglieder des F.C. Hansa Rostock gegen Vorlage ihres Mitglieder-Ausweises ab sofort 50 % Rabatt auf den Eintritt!

Nehmt eure Familie und Freunde mit und erlebt beim offiziellen Co-Sponsor der Kogge einen aufregenden Tag in der künstlerischen Eislandschaft. Das Thema der bereits 12. Eiswelt lautet "Rock'n'Roll" und bietet unter anderem die Figuren von legendären Stars der 50er und 60 wie Elvis, James Dean und Marylin Monroe. Doch damit nicht genug: Auf den insgesamt 2.000 m², die von 20 internationalen Künstlern kreativ bearbeitet worden sind, findet ihr noch andere tolle Themenbereiche, einen Flipper-Automat als Eis-Rutsche und weitere spektakuläre Kunstwerke.

Viel Spaß beim Besuch in Rövershagen - und denkt an euren Mitglieder-Ausweis.

Karls Eiswelt in Rövershagen
Purkshof 2
18182 Rövershagen
Öffnungszeiten:
täglich von 9 bis 19 Uhr

Ihr wollt auch die zahlreichen genialen Vorteile einer Mitgliedschaft beim F.C. Hansa nutzen? Dann werdet Mitglied bei eurem Lieblingsverein!

JETZT MITGLIEDSFORMULAR AUSFÜLLEN

Zurück

  • sunmakersunmaker