Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.01.2014 11:36 Uhr

Auftrag ’MV ist weiß-blau': Ziel: Greifswald!

Das Projekt „MV ist weiß-blau“ wird immer weiter ausgebaut. Nach den Vorverkaufsstellen in Rövershagen, Güstrow, Zirkow oder auch Stralsund haben nun auch die Greifswalder die Möglichkeit, sich schnell und bequem Heimspieltickets des F.C. Hansa Rostock zu kaufen.

In der Vorverkaufsstelle "Bequem Reisen" in Neuenkirchen bei Greifswald (Marktflecken 1, 17498 Neuenkirchen) könnt ihr euch ab sofort schon vor den Spielen der Kogge euren Lieblingsplatz im Stadion sichern und somit live mit unserem F.C. Hansa mitfiebern. Unsere „Nixzahler“, also alle Kinder unter 14 Jahre, kriegen natürlich ebenfalls dort ihre Karten.

Schon am kommenden Sonnabend bietet sich eine passende Gelegenheit, die neue VVK-Stelle in Neuenkirchen bei Greifswald auszuprobieren, wenn der VfL Osnabrück in der DKB-Arena zum ersten Nordderby des Jahres zu Gast ist. Für Spannung ist in jedem Fall gesorgt, denn es gilt eine Heimserie zu verteidigen. Seit Anfang Oktober ist der F.C. Hansa zuhause ungeschlagen.

Ihr bekommt eure Tickets erst an den Spieltagen und nicht bequem in eurer Umgebung? Nicht traurig sein, denn ’MV ist weiß-blau` und bald auch in eurer Nähe. Versprochen!

Alle (bisher elf) Ticket-Vorverkaufsstellen des F.C. Hansa Rostock findet ihr HIER!

Zurück