Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.05.2013 11:18 Uhr

Ausflug zum Zoo mit dem Mannschaftsbus des F.C. Hansa

Ihren Ausflug in den Rostocker Zoo werden die 34 Kinder und 6 Erzieher der Kita Wichtelhausen aus Parkentin bestimmt nicht so schnell vergessen. Und das lag nicht nur an dem erlebnisreichen Vormittag im Zoo, wo Eisbären, Löwen, Lamas, Affen, Fische und viele andere Tiere ausgiebig bestaunt wurden, sondern auch an der nicht ganz gewöhnlichen Rückfahrt nach Parkentin. Denn für diese hatte die Kita Wichtelhausen den Mannschaftsbus des F.C. Hansa gebucht.

Große Freude dann bei den Kindern, als der Bus mit dem großen Hansa-Logo auf dem Parkplatz am Zoo erspäht wurde, und die Kleinen es sich auf den Plätzen bequem machten, wo sonst Sebastian Pelzer, Johannes Brinkies und Co. sitzen. In Parkentin - die Rückfahrt kam natürlich allen viel zu kurz vor – wurden die Kinder schon von den Eltern erwartet, die ihren müden aber glücklichen Nachwuchs in Empfang nahmen. 

Wer den Hansa-Bus auch einmal für eine Klassenfahrt, einen Ausflug oder Ähnliches buchen möchte, schickt einfach eine E-Mail an harry-krause@fc-hansa.de. Dort gibt es alle Informationen.

Zurück