Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.04.2011 13:24 Uhr

Ausgabe 10 des Hansa-TV-Magazins „Auf Kurs“ ist online

Gerd Kische - der „Blitz aus Teterow“. Kein Spieler des Vereins hat öfter das Trikot einer Nationalmannschaft getragen als er. Auch nach Abstiegen in den 70er Jahren hielt er zur Kogge, bevor seine Karriere ein zu frühes Ende fand. Nach der Wende spielt der ehemalige Weltklasse-Verteidiger aber nochmals eine ganz bedeutende Rolle beim F.C. Hansa. „Auf Kurs“ beleuchtet seine Zeit beim Mecklenburger Traditionsverein.
 
Auch die Jungs vom Hansa-Fan-TV sind  diesmal dabei. Jede Woche versorgen die drei die Fangemeinde der Ostsee-Kicker mit reichlich Material. Pressekonferenzen, Trainingseindrücke und vieles mehr - wer über die Kogge informiert sein will, kommt inzwischen an ihnen nicht mehr vorbei.
 
Und wer sich mal etwas anders über den F.C. Hansa Rostock und seine Geschichte informieren möchte, dem sei ein ganz besonderes Buch ans Herz gelegt. Um welches genau es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Ausgabe! Also, viel Spass!
 
 

Zurück