Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.02.2013 18:37 Uhr

Auswärtssieg: A-Junioren entführen drei Punke aus Osnabrück

Die A-Junioren des F.C. Hansa Rostock sind in der Bundesliga optimal in das neue Jahr gestartet: Als unmittelbarer Tabellennachbar fuhr man als Drittplatzierter am vergangenen Wochenende zum VFL Osnabrück (4.) und konnte am Ende mit 2:1 die Punkte aus Niedersachsen entführen.

Die beiden Treffer für die Hanseaten erzielte Björn Schlottke (7. und 40. Spielminute). Vor 100 Zuschauern konnte Nico Neidhart lediglich den Anschlusstreffer (73. Spielminute) für Osnabrück erzielen.

Das Team von Cheftrainer Roland Kroos rangiert damit weiterhin auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz der A-Juniorenbundesliga Staffel Nord/Nordost und trifft am kommenden Sonnabend (16. Februar 2013, 11.00 Uhr) im heimischen Volksstadion auf den Ligaprimus VfL Wolfsburg.

Der Eintritt zu dieser Partie ist wie immer frei – alle Hansa-Fans können sich diesen Termin schon einmal im Kalender notieren. Die U19 freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Zurück