Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.07.2008 13:21 Uhr

Auswärtssieg des F.C. Hansa II beim VfL Bergen 94

Mit einem 9:1 (4:1) Auswärtssieg endete das erste Testspiel der zweiten Mannschaft des F.C. Hansa beim Landesligisten VfL Bergen 94. Probespieler Patrick Häntschke eröffnete den Torreigen nach neun Minuten, bevor den Gastgebern in der 19. Spielminute noch einmal der Ausgleich gelang.

Doch schon im Gegenzug brachte Ryan Gyaki die Hanseaten erneut in Führung und in der Folgezeit wurde diese in regelmäßigen Abständen ausgebaut. Während Patrick Häntschke auch noch ein zweiter Treffer gelang, wurden die restlichen Treffer von Guido Kocer, Rene Lange, Max Kremer, Patrick Kühn, Robert Rudnik und Tobias Jänicke erzielt. Noch nicht eingesetzt wurden die angeschlagenen Felix Freitag, Stephan Gusche, Henry Haufe und Murat Yilmaz.

Das nächste Testspiel bestreiten die jungen Hanseaten am kommenden Sonnabend, 16 Uhr, beim SV Traktor Sarow.
F.C. Hansa II: Kerner (46. Schenk) - Rahmig, Pittwehn, Pett (46. Grundmann), R.Lange (46. Kremer) - Drecoll, Gyaki (46. Jänicke) - Häntschke, Becker - Kocer (46. Rudnik), Kühn

Zurück

  • sunmakersunmaker