Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.05.2012 14:00 Uhr

auto-birne GmbH sagt ‚JA zum FCH‘

Uwe Birne: „Hansa Rostock ist der Motor für die Hansestadt“

In meiner Familie spielt Hansa Rostock schon seit der Gründung des Vereins eine gewichtige Rolle. Ich selbst begleite den F.C. Hansa seit über 20 Jahren und habe alle Höhen und Tiefen mit der Kogge erlebt. Egal ob Ab- oder Aufstiege, Niederlagen oder Siege, Auswärts- oder Heimspiele: So wie viele andere Menschen in Mecklenburg-Vorpommern bin ich mit dem Verein aufgewachsen, habe mit ihm gelitten und mich mit ihm gefreut.

Die Hansa-Familie hat uns Fans, Mitgliedern und Sympathisanten über Jahrzehnte unheimlich viel gegeben. DAS Aushängeschild der Region ist das Zuhause für Tausende Menschen aus Rostock, Mecklenburg-Vorpommern und über die Grenzen hinaus.
Der Motor der Hansestadt Rostock ist ins Stottern geraten und braucht jetzt die Hansestadt als Starthilfe!

Als langjähriger Sponsor ist es für mich eine Herzensangelegenheit dem F.C. Hansa beizustehen. Wir müssen alles dafür tun, den modernen Traditionsverein zu unterstützen!
Sowohl aus emotionaler, aber auch aus wirtschaftlicher Sicht, kann es am 9. Mai nur heißen: „JA zum FCH!“


Uwe Birne,
Geschäftsführender Gesellschafter von auto-birne GmbH




Es sagen ‚JA zum FCH‘:
- Peter Wibran
- Die Onkologie der Universitäts-Kinderklinik
- Die Kooperationspartner von 'Hansa Rostock und ich'
- Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport
- Der FSV NordOst Rostock
- Die Vereinigte Bürgerinitiative Toitenwinkel
- Sven Christiansen
-
Die Kita Gänseblümchen
-
Kerstin Brinkies
-
Christina Lexow
- Die Schule Dorf Mecklenburg
- Kinderträume e.V. Berlin
- Stralsunder Werkstätten gemeinnützige GmbH
- barriesfreies rostock e.V
- Heinrich-Hoffmann-Schule
- auto-birne GmbH
- Toni Kroos
- Polizeioberrat Michael Ebert
- Kunsthalle Rostock

Zurück